Musikschule Fröhling - Tel.: 0441-14040

POPCHOR'n  + TUESDAY TUNES + ROCKCHOR Oldenburg

Neue Mitglieder sind herzlich willkommen!

POPCHOR'n  : Die  Proben finden wöchentlich jeweils mittwochs von 19:30 bis 21:00 Uhr im Gemeindehaus Arche statt.

TUESDAY TUNES: Die Proben finden wöchentlich jeweils dienstags in der Waldorfschule um 19:30 Uhr statt.   Infos und Anmeldung :  claudia.froehling@t-online.de

Kontakt:  info@musikschule-froehling.de

ROCKCHOR Oldenburg   Workshop Termine 2024, in der Jugendherberge Oldenburg, Straßburger Str.6,  Anmeldung   email: claudia.froehling@t-online.de.
Sonntags. jeweils 15:30
2024:    28.Juli,  25.August,  8.September,  6.Oktober,  3.November,  17.November,  1.Dezember und 8.Dezember.

Es freut mich, dir unsere einzigartigen Chöre in Oldenburg vorstellen zu können! Egal, ob du Pop oder Rock liebst, wir bieten dir die perfekte Möglichkeit, deine Stimme zu erheben und Teil einer musikalischen Gemeinschaft zu werden. Lass dich von der Energie und Begeisterung unserer Chöre anstecken und entdecke den Spaß am Singen.

POPCHOR'n:
Der POPCHOR'n steht für moderne Chormusik und vereint Sänger und Sängerinnen, die Freude an aktuellen Pop-Hits haben. Hier erwarten dich:
Aktuelle Chart-Hits: Singe die beliebtesten Pop-Songs der letzten Jahre und entdecke neue Lieblingslieder.
Gemeinschaft und Spaß: Erlebe die Freude am gemeinsamen Singen und treffe Gleichgesinnte.
Chorleiterin: Almuth Treude.

TUESDAY TUNES:
Die TUESDAY TUNES sind perfekt für alle, die ihre Woche mit Musik bereichern möchten. Treffe uns jeden Dienstag und genieße:
 Repertoire Beispiele: Shallow, Summertime, Stand up, You've got a friend, Nothing's gonna stop us, Shutgun, Fields of Gold, In my room und viele mehr.
Chorleiter: Heinz Fröhling

ROCKCHOR Oldenburg:
Unser ROCKCHOR Oldenburg ist ideal für alle, die Rockmusik lieben und diese Leidenschaft teilen möchten. Erlebe:
Kraftvolle Rock-Klassiker: Singe von den größten Rock-Hymnen bis zu weniger bekannten Schätzen – die Songs, die Rockgeschichte geschrieben haben.
Energiegeladene Proben: Tauche ein in die Welt des Rock und erlebe die Dynamik dieser Musikrichtung.
Bühnenerfahrung: Sei Teil aufregender Auftritte und genieße den Applaus des Publikums.
Chorleiter: Claudia & Heinz Fröhling

RockChor