Musikschule Fröhling - Tel.: 0441-14040

Willkommen!
  Die Musikschule in Oldenburg - Osternburg und Eversten

„Wir bieten eine Vielzahl von Instrumenten, Gesangsunterricht und Chören an. Schau doch mal, ob das musikalisch Passende für dich dabei ist.“
Vereinbare eine Probestunde und entdecke deine musikalische Leidenschaft!

Claudia und Heinz Fröhling heißen dich herzlich willkommen und stehen dir mit ihrem Team bei deinem musikalischen Werdegang unterstützend zur Seite.

Du erreichst die Musikschule Fröhling unter der Telefonnummer 0441-14040 oder schreib uns eine E-Mail an                   info@musikschule-froehling.de.

Förderungen und Zuschüsse
Musikschule Fröhling ist ein anerkannter Partner für Zuschüsse aus dem Bildungspaket in Oldenburg. Informieren Sie sich bei uns über die verschiedenen Fördermöglichkeiten für Ihren Musikunterricht.

Musikschule-Fröhling!
Tel. 14040
Bremerstraße. 8, 26135 Oldenburg
Wir freuen uns auf  Euch!
Eure Claudia & Heinz Fröhling